Frohes Osterfeiertage

Unser Wunsch: Raum für "Social Living"

Ostern ohne Schokohase? Niemals. Auf das zartschmelzende Langohr können wir ebenso wenig verzichten wie auf Konzepte für soziales Leben in unseren Gewerbeparks. Denn Networking ist von unschätzbarem Wert. Wir verfolgen einen sehr breiten sozialen Ansatz – und engagieren uns für die Wohnungslosenhilfe.

(c) Daniel Spaar Media / 1VIER.com

Symbolischer Spatenstich

Am 13. März 2024 wurde der symbolische Spatenstich für den neuen VarioPark gesetzt. Der Gewerbepark, der in der Siemensstraße 9-11 entsteht, verspricht eine moderne und nachhaltige Arbeitsumgebung für Unternehmen verschiedener Größen und Branchen. Mehr über den neuen VarioPark in Reiskirchen hier.

Erdarbeiten beginnen

Bagger in Reiskirchen angerollt

In der Siemensstraße in Reiskirchen lässt der neue VarioPark nicht mehr lange auf sich warten. Durch die leichte Hanglage des Baufeldes sind umfangreiche Erdarbeiten notwendig, die aber für unseren Generalunternehmer BeMo kein Problem darstellen.

Werbekampagne beginnt

Nicht zu übersehen...

... ist unsere neue Werbekampagne auf der Hauptstraße in Reiskirchen. Und zum ersten Mal bieten wir neben dem klassischen VarioPark (ab 380 m²) auch einen VarioPark L an, der Flächen ab 1.870 m² bietet. Wie schnell der Park fertig wird kann über die Webcam beobachtet werden.

 

Pylon weithin sichtbar

Aufgepasst auf der A5

Wer mit offenen Augen die A5 auf Höhe Reiskirchen entlang fährt, kann es nun nicht mehr übersehen: VarioPark kommt! Weithin sichtbar unser sage und schreibe 24 Meter hohe Pylon.

Frohes Fest

Unser Wunsch: Raum für Entwicklung

Was bei Ihnen unterm geschmückten Tannenbaum liegen wird, können wir nicht mal erahnen. Ganz genau wissen wir allerdings, was wir bei VarioPark uns wünschen: immer mehr Wissen. Deshalb bilden wir uns stetig weiter – z.B. rund um nachhaltige E-Mobilität. Dieses Jahr engagieren wir uns für Bildungschancen von Kindern.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann rufen Sie uns einfach an.

06251 - 9 888 777