Preisgeld mit Weinflasche wird an den Stadtradel-Gewinner übergeben
Ralph Gumb übergibt Preisgeld an Teamchampion Björn Starker

VarioPark-Teamchampion gekürt

Mit 1.195 km Stadtradel-Sieger

Ausgelobt waren zwei Preisgelder – jeweils für den fleißigsten Radler unter den Mitarbeiter und den „Family & Friends“. Champion war Björn, der mit 1.195 km alle Rekorde gebrochen hat. Geschäftsführer Ralph Gumb hat mit 537 km den 1. Platz im Team erzielt. Sein Preis ging als Spende an Active Learning e.V.

VarioPark-Team testet Pedelecs

Pünktlich mit dem sommerlichen Wetter kam bei VarioPark die bike+business-Testflotte mit zwei Pedelecs, einem Kompaktrad und einem Cargo-Lastenrad bei VarioPark an. Wir sind begeistert von der Initiative Wirtschaftsministerium Hessen zur betrieblichen Radverkehrsförderung!

VarioPark wieder dabei!

Am 1. Mai fiel der Startschuss für die Stadtradel-Challenge 2021. Alle Mitarbeitenden samt Family & Friends waren eifrig dabei. Und unsere Bilanz lässt sich sehen! In nur drei Wochen ist es unserem Team gelungen, sage und schreibe 9.636 km zu erzielen. In der Gesamtwertung der Kommune sind wir auf Platz 2 gelandet.

Deutscher Brownfield Verband

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dem Deutschen Brownfield Verband, die Brachflächenentwicklung voranzutreiben und sie stärker in den Fokus der Politik zu rücken. Wir wollen damit ein klares Statement setzen...

VarioPark-Logos an den aktuellen drei Standorten und bildliche Fragezeichen südlich davon

Weiter auf Expansionskurs

Suche nach geeigneten Grundstücken

Nach dem die Bauanträge in Pfungstadt und Frankenthal gestellt sind, geht die Suche nach attraktiven Grundstücken zwischen 8.000 und 15.000 m² weiter. Die Expansion ist in Richtung Süd /Südwesten geplant - überall dort, wo sich Fragezeichen auf unserer Standortkarte befinden. Anette Kohl freut sich über Angebote.

Bauzaunwerbung in Frankenthal

Erste Werbeaktivitäten

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir beginnen mit den Werbemaßnahmen. In der Adam-Opel-Straße sind zwei Gebäudekörper geplant. Insgesamt stehen ca. 6.500 m² Fläche zur Anmietung zur Verfügung - die kleineste Einheit mit ca. 450 m². Für alle Interessierten: Hier ist ein Rundgang virtuell möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann rufen Sie uns einfach an.

06251 - 9 888 777