Nächster VarioPark Standort: Reiskirchen

Planung laufen auf Hochtouren

Auf einer Gesamtgrundstücksfläche von rund 17.000 m² ist ein VarioPark L sowie ein kleinteiligerer VarioPark mit 9 Modulen geplant. Bezugsfertig soll der Park im 1. Quartal 2024 sein.

VarioPark künftig auch in Nackenheim

Kommunaler Spatenstich als Kick-Off

Jetzt ist es offiziell. Die Bauarbeiten im neuen Gewerbegebiet in Nackenheim beginnen ab sofort sukzessive. Sobald im Frühjahr 2023 die Erschließung abgeschlossen ist, startet VarioPark voll durch, die Planungen laufen schon jetzt auf Hochtouren. Bei Interesse an Mietflächen ist eine Vorvermietung möglich.

Zusammenarbeit mit VarioPark – überzeugende Vorteile

Ökonomie oder Ökologie? Beides.

Für uns als Projektentwickler moderner Gewerbeimmobilien stellt sich diese Frage eigentlich nicht. Denn für uns ist beides untrennbar
miteinander verbunden. Lesen Sie in unserem neuen Flyer, welche Chancen VarioPark Kommunen in der Zusammenarbeit bietet.

Ralph Gumb (VarioPark) & Ralph Stemper (Enviria)

PV-Anlage erfolgreich installiert

Kooperation mit Enviria

Die Freude ist groß - Enviria hat die PV-Anlage auf dem Dach des VarioPark Pfungstadt fertig installiert.
 
Und: Ralph & Ralph haben die Verträge für das nächste gemeinsame Projekt in Frankenthal bereits unterschrieben!

Kleines Team - große Wirkung

1.000 Follower auf LinkedIN

Wir feiern und sagen allen Unterstützerinnen und Unterstützern danke für's liken, teilen und dabei sein! Wer bei den nächsten 1.000 Followern dabei sein will, ist herzlich eingeladen. Hier geht's zu unserem LinkedIN-Profil...

Blühwiese in voller Pracht

#wirwollenblühwiese

Ein Paradies für Insekten und eine Augenweide für den Betrachter: Am Ortsausgang Bensheim ist aktuell die Blühwiese zu bewundern, die unter anderem mit Unterstützung von VarioPark angelegt wurde. Mehr unter #wirwollenblühwiese

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann rufen Sie uns einfach an.

06251 - 9 888 777