Wir waren wie immer dabei!

Winzerfest 2023

Urlaubsbedingt zwar nur mit dem halben Team, aber deshalb nicht minder gut gelaunt, hat das VarioPark-Team auch 2023 am Tag der Betriebe Winzerfest gefeiert und sich den Bensheimer Wein schmecken lassen. Und: Das Foto vor der traditionellen Fotowand haben wir uns auch in der kleinen Team-Runde nicht nehmen lassen!

Neue Maßnahmen für unsere Mieter-Zufriedenheit

Wir leben ESG!

Wir setzen nicht nur auf Nachhaltigkeit, sondern auch auf Mieter-Zufriedenheit. Deshalb haben wir das "S" in ESG weiter mit Leben gefüllt. An zwei Standorten haben wir jetzt überdachte Sitzgruppen. Die geschützten Bereiche bieten die Möglichkeit, Pausen im Freien zu genießen, unabhängig von den Wetterbedingungen.

Treffen mit Reiskirchener Bürgermeister

Stadt von Projekt begeistert

Die offizielle Bestätigung liegt jetzt vor: In der vorvergangenen Woche erhielt die VarioPark GmbH die Baugenehmigung des Landkreises Gießen für den Gewerbepark im Reiskirchener Gewerbegebiet „Im Kesselstück“. Damit wurde der Weg für den Bau des vierten VarioPark geebnet. Hier geht's zur Pressemitteilung.

© Schader Stiftung

Podiumsdiskussion: Biodivers und klimaangepasst

Darmstädter Tage der Transformation

Wie können gewerbliche und öffentliche Gebiete zukunftsfähig genutzt werden? Im Rahmen der Darmstädter Tage der Transformation diskutierten das Akteur*innen aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft bei dem Podiumsgespräch der Schader Stiftung. Als Vertreter der Wirtschaft war Ralph Gumb von VarioPark mit dabei.

Stadtradeln 2023

Vorjahresrekord erneut übertroffen!

Wahnsinn - auch in diesem Jahr haben unser Teams sowie Family & Friends den Vorjahresrekord übertroffen. Wir haben knapp 16.000 Radelkilometer in nur drei Wochen auf die Pedale gebracht und sind stolz auf unser fahrradbegeistertes Team! Wer Lust hat, in 2024 bei uns mitzumachen, kann sich gerne melden!

Power of Logistics

VarioPark jetzt Mitglied

VarioPark hat sich der Initiative "Power of Logistics", der BVL angeschlossen. Auch für VarioPark sind nachhaltige Logistikimmobilien die Energieversorger der Zukunft, denn sie können nicht nur den eignen Strombedarf decken, sondern in vielerlei Hinsicht künftig eine tragende Säule der grünen Energieversorgung werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann rufen Sie uns einfach an.

06251 - 9 888 777